Gästebuch

Kommentare: 11
  • #11

    Reto Horat (Donnerstag, 16 April 2020 21:23)

    Per Zufall bin ich auf Deine Homepage gestossen! Ich habe deinen Nachbau des Eihhorn Schwyzerörgeli`s angesehen. Grossartige Arbeit. Da ich leidenschaftlicher Ländler Musikant bin, würde es mich interresieren wie das Örgeli zu spielen ist. Villeicht können wir uns mal treffen im Gribsch Steinerberg oder Privat. Falls Du interesse hast schreib mir doch per Mail an reto.horat@gmail.com
    Gruess Reto

  • #10

    erdal (Donnerstag, 06 Februar 2020 18:57)

    Your work is awesome and so is the website.

  • #9

    ernie (Dienstag, 16 Januar 2018 22:54)

    Klasse Seite, gut gegliedert.
    Schöne Fräsen hast du da konstruiert und gebaut, auch das erste Modell HOB-CNC 01 gefällt.
    Die HOB-CNC 02: perfekt. Erfreulicherweise hast du den Schrittmotoren auch eine ordentliche Konsole "gegönnt" und sie nicht auf die sonst leider meist üblichen "4 Stelzen" gezwungen.
    LG

  • #8

    misterlucky (Freitag, 01 September 2017 23:00)

    Du hast wirklich interessante und hilfreiche Beiträge auf deiner Seite. Aber die Fräse gefällt mir am besten.
    Nur weite so. Liebe Grüße

  • #7

    Fräsen (Donnerstag, 17 August 2017 20:50)

    Eine sehr schöne Webseite muss euch ein großes Lob aussprechen echt top

  • #6

    Sabine25 (Donnerstag, 09 April 2015 18:40)

    Eure homepage ist wirklich klasse
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #5

    Daniel (Sonntag, 17 Februar 2013 11:11)

    Hallo,

    schöne Homepage und vorallem schöne Fräse!
    Wo bekommt mann so ein Gussrahmen her(wahrscheinlich beim Arbeitgeber?), welche Summe hat die HOB 02 verschlungen und wäre es möglich diese Fräse(nur die Mechanik) als Bausatz zu erwerben?

  • #4

    cheap jerseys (Freitag, 10 August 2012 04:25)

    Your blog is great I like it very much, the hope can become the friend with you.
    Nice to meet you. Your blog I like it very much. Continue to work hard. Support you.
    I often visit your blog. This is the first time I leave a message. I really like your blog.

  • #3

    sudar (Mittwoch, 17 Februar 2010 19:31)

    Hey, wir kennen uns aus den Foren :-). Echt super deine Arbeiten...wow wenn ich mal was abformen muss komm ich zu dir :-)
    Hast du die Loks gefräst?

  • #2

    Chris (Sonntag, 17 Januar 2010 15:46)

    Ich bin echt begeistert von der Professionellen verarbeitung deiner HOB 01-CNC!

    mfg Chris

  • #1

    Geri (Sonntag, 10 Januar 2010 14:01)

    Gratuliere, Schöne Homepage, profi-mässige Arbeiten.